View Single Post
mhh... meine oma wird wohl sehr bald sterben... (hatte krebs im kopf und dieser hatt vor ein paar tagen gestreut) und ich weiß echt nicht wie ich auf diese ganze sache reagieren soll, habe mich schon mit meinen eltern darüber unterhalten, auch warum etc. und meine mutter sagte "es ist besser das ihr sie nicht noch einmal sehr (nicht das sie es uns verbietet) aber ihr solltet sie so in erinnerung behaltet wie ihr sie kennt..." meine mutter ist alle 2 tage bei ihr (ist im altenheim und nichtmehr zuhause..) und sie hatte letztens sogar gesagt das meine oma von mir geträumt hätte.. ich hatte im großen und ganzen ziemlich guten kontakt zu ihr und hab sie auch öfter besucht, aber in den letzten monate/wochen wo es ihr ziemlich schlecht ging einfach nicht... wollte mich zwar letztens mal überwinden sie doch zu besuchen aber ich hab es einfach nicht geschafft... und ich weiß einfach nicht was ich machen soll .. wie ich darauf reagieren soll.. als ich das erste mal mit meiner mutter direkt darüber gesprochen habe und wir uns damit befasst haben war ich den tränen schon recht nah.. und jedesmal wenn ich mir gedanken darüber mache oder mich mit meinen eltern darüber unterhalte kommt das halt wieder hoch.. hatt jemand von euch das schonmal durch gemacht ? wenn ja wie habt ihr darauf reagiert was habt ihr gemacht?

ich musste das einfach mal irgendwo hinschreiben ..
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken