View Single Post
Originally Posted by Joeseph View Post
das wichtigste ist, das man die leute die gehen, gut in errinnerung hält, und immer mit nem lachen an sie denkt!

das sowieso ^^ aber trodzdem macht man sich dann doch irgendwo die gedanken darüber "was wäre wenn" aber naja man kann nunmal nichts dran ändern :/
eine sache fällt mir da aber ein D: ich hätte sie eig. mal danach fragen sollen wie sie ihre rippchen macht/gehacktessoße/suppe... die haben immernoch am besten geschmeckt :d
aber das hatt auch meine mutter schon gesagt, wir sollen sie mit positiven erinnerungen in erinnerung halten..
-----
so.. hab den ganzen tag gebraucht um mich emotional wieder im griff zu haben..
als meine mutter wieder nach hause kam hatte sie eine mappe dabei mit der wir eine todesanzeige erstellen sollten... ich hab mal reingeschaut und konnte keine ganze seite lesen.. da kam einfach zuviel hoch..
später ging es dann doch wieder besser und wir haben sie dann zusammen gemacht und auch schon abgeschickt .. irgendwie fühl ich mich jetzt doch wieder etwas bedrückt .. und nicht mehr so ein wenig "befreit" wie vorhin .
Last edited by Unicorn; Aug 5, 2012 at 09:00 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken