Toribash
Originally Posted by Destini View Post
Sers,
Ich wette die meisten von euch kennen doch bestimmt das Anticheat tool Punkbuster oder?
Tja, ich spielte ein Spiel hatte schon 227 Stunden damit Verbracht, weil es Extrem Spaß gemacht hatte und was ist Los? Punkbuster sieht mein Aufnahme Programm als Cheat an...
227 Stunden für lau... 155$ für lau...
Punkbuster lässt die Cheater davon kommen, Bannt aber jemanden, der lediglich ein Aufnahme Programm laufen hat... ich könnte kotzen...

um welches spiel handel es sich?

und generell kann man doch dann was mit den leuten machen? ich meine das wird doch wohl den unterschied zwichen einem hack tool und einem aufnahme programm finden können? kommt allerdings auch auf das aufnahme tool an welches du benutzt hast?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
naja bei fraps glaube ich das eher weniger.. dxtory kenn ich nicht.. deswegen kann ich das jetzt nicht so beurteilen, abe rhast du mal versucht den support dort anzuschreiben?
man müsste ja eig sehen ob du dir "vorteile" verschafft hast durch das "angebliche hacken"

Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
lol, darfst dich also geehrt fühlen als "hacker" bezeichnet zu werden
aber allein das reportet werden reicht ja nicht um auch als hacker abgestempelt zu werden? dass muss doch nachgeprüft werden?ich meine, wenn du als hacker bezeichnet wirst.. und dafür reportet wirst.. müssten die doch nach prüfen ob das stimmt?..
ansonsten ist das zimlicher schwachsinn._.

beste Freundin hin oder her , nach der schule (oder bist du schon aus der schule :o ?) gehen fast alle getrennte wege ,lediglich paare treffen sich wie üblich weiter ..
also ums nochmal einfacher zu sagen , sprech sie an und scheiss auf die andere , die wird auch irgentwann verschwinden
haben sie bei mir auch zuerst gemacht , nur wenn es dann kommt das man wegen einer Arbeitsstelle umziehen muss oder vllt ein kleiner streit ensteht weswegen man sich 3 Monate nich mal mehr mit den arsch anguckt bleibt die Freundschaft immer mehr auf der strecke , vllt ist es bei euch anders , aber die wenigen freunde die ich noch von der schule habe treffen sich auch noch kaum wegen diesen gründen