View Single Post
mhh ich muss hier einfach mal posten ....

solangsam weiß ich nichtmehr wohin mein leben noch hinführen soll... bin ziemlich verzweifelt was meine zukunft anbelangt...
bin momentan in einer Psychatrischen klinik, mehr oder weniger eingewiesen.(war 3 wochen da, hab meine therapeutin beleidigt, bin beurlaubt wurden und stehe jetzt wieder auf der warteliste...) das ganze weil ich seid ca. 3 jahre nichtmehr regelmäßig in die schule gegangen bin. (mit regelmäßig meine ich, das ich keine 2 wochen am stück gegangen bin ohne 1mal krank gemacht zu haben oder sonstiges..)
und im moment sieht es einfach so aus dass ich warscheinlich keinen schulabschluss mehr bekomme.. (bin schon 2 mal sitzen geblieben deswegen. und wurde einen schulzweig runtergestuft, von real auf haupt..) ich bin einfach ziemlich verzweifelt was ich nun machen soll, klar dran arbeiten aber dass ganze kann ich nicht alleine und brauch daher von irgendwo hilfe...
die berufe die ich gerne mal ausüben würde, würden alle ein studium erfordern.. allerdings ists in meinem kopf nicht so das er denkt, dass es sich lohnt dafür zu arbeiten, es ist mehr nach dem thema:"joar ich würd ja gern aber seh keinen grund dazu."
ich bin solangsam einfach am ende meiner kräfte überhaupt noch dafür zu arbeiten... und bin am überlegen ob es sich überhaupt noch lohnt.. (selbstmordgedanken hab ich nicht, falls ihr das denkt.... da müsste auch noch einiges kommen bis ich an den punkt komme..)
vorraussichtlich komme ich da erst anfang januar wieder hin, und werde da dann mehrere monate bleiben.. aber ob mir das hilft ist auch ne andere sache.. (war ja schon 3 wochen da.. und fand mich da irgendwie fehl am platz.. weil da leute mit wesentlich schlimmeren problemen waren..)
ich weiß einfach nicht woher ich meine motivation ziehen soll dafür zu arbeiten.. hab mir deswegen schonmal gedanken gemacht.. aber es gibt rein garnichts... garnichts was mich reizt für zu arbeiten... (nichtmal für meinen PC da ich ja angeblich PC süchtig sein soll..)

manchmal denke ich einfach... wieso ich? wieso hab ich diese probleme..
ich musste dass einfach mal sagen, da ich mich von manchen menschen in meiner umgebung ein bischen missverstanden fühle... die es nicht wirklich verstehen was mein problem ist...
hab noch viele andere gedanken aber ich glaub das wars erstmal..
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken