Toribash
Deine Wut ist etwas ganz normales lieber bowser.
im leben werden noch oft dinge passieren, die dir nicht gefallen,menschen die dir misfallen, oder einfach spielfiguren, die dich treten.
aber du musst lernen zu vergeben.
denn du hast mitschuld:du hättest wissen müssen, das chidorikid eher der listige typ mensch ist, etwa anhand seines bildes z.b:Sasuke ist in der serie ein bösewicht, und chidorikid, identifiziert sich wohl in irgendeiner art und weise mit ihm.also lehn dich zurück, und lasse dir die ganze sache nochmal durch den kopf gehen, vielleicht hatte der kampf ja auch gute seiten, z.b. neue moves oder so, falls nicht hast du trotzdem etwas gelernt, nähmlich das der joeseph viel mist erzählt wenn er high ist
nein jetzt mal im ernst:fies von chidori/ richtig von dir hier rein zuschreiben
mein tipp:fordere ihn zur revanche und zeig ihm deine wut...
MFG-ihr Mse-asi-stent Joeseph.
.....German Underground
Ja, er würde der mse einheit alle ehre machen
aika,mit deinem einverständnis bist du ab jetzt der co-leader.,
.....German Underground
fuck.
hab bei steveirwins sports,nichts gewonnen ,obwohl ich finde ,das zumindest mein ski replay,besser war als platz 1.(einfach nur 2 saltos).Fuck.
.....German Underground
AHA!,gut,das merk ich mir
AER,ich finde auch das eine rückwärtslandung,bei ski auch krass is oda nich?
aber naja mal gucken was noch kommt.
.....German Underground
^wow,frettchen,du bist echt gut drauf.
unglaublichmach weiter so,und immer chillig bleibenXD
.....German Underground
ach das ist einfach nur unser frettchen.der kann das maul nicht zulassen,aber das find ich gerade lustig an ihm.(ausserdem bezweifle ich das er weiss was kompensieren bedeutetXD(wir alle kompensieren doch etwas,wenn wir tb zocken;))
.....German Underground