Toribash
für die die wharheit wissen wollenXD
guckt euch ma den Freedom movie auf youtube an,
(erweiterte englischkentisse erforderlich)
echt irre die doku.
.....German Underground
scheiss auf den der k.o. gegangen ist.
wenn er so ankommt muss er auch mit jeglichen folgen rechnen.
Zur beruhigung:Ich hätte ihn auch liegengelassen.Und vor allendingen hätte er dich garantiert auch liegengelassen
also mach dir keine sorgen,solange du wenigstens noch ein schlechtes gewissen hast ist es ok.
.....German Underground
Klar gibts noch MSE-einheitenXD
also zur klausur:Mach dir ma keine gedanken, bis du sie wiederhast,sonst stresst du dich noch mehr, und alle anderen fächer leiden darunter.
falls du nicht bestanden hast...mein herzlichen beileidXD
zur wohnung:Wie wärs mit nem nebenjob?
strassenmusik?(<--mein ernst)oma, opa,onkel,tante usw.?
alles besser als die bude zu verlieren.
als letzte lösung geht natürlich auch immer:50g grünes holen und verticken, aber lass das lieberXD
.....German Underground
ICH TICK AUS!
Dieser kleine *insert bad word here* galard hat mich einfach ausm tourney geschmissen,
ich habs slip gesagt gesagt, und jetzt meinen die ich hätte versucht zu hacken und das tunier hätte noch nicht angefangen gehabt(entweder galard, kitfox oder lightningkid hats gesagt)
ich hab diese arroganten *insertbad word here* im show yourself thread gesehen, das sind die mega-*insert ape picture here*...wenn ich die nur in die finger kriegen könnte...die würde nie wieder frech werden diese * insert urin here* kinder!
aber trotzem, immer friedlich bleiben leude...fuck ich tick aus,...
Last edited by Joeseph; Mar 2, 2010 at 09:04 PM.
.....German Underground
richtig, es ging mir ums prinzip. stell dir vor ich würd einfach meinen gegner mitten im kampf kicken(im tourney natürlich) und admins wären im raum...das würd ärger geben.Also:der sonderstatus den manche arschkrie**** (< ok jetzt reichtsXD)haben, kotzt mich an...
zur sache:er hat mich gekickt weil er direkt verkackt hatte, und jetzt tun die so als ob das tourney noch nicht angefangen hätte, und ich versucht hätte zu hacken...also einfach lügen um gut darzustehen...
(was soll man da hacken)
#Ach ja ich edite selber
.....German Underground
alter sack Ich und leo sind doch auch beide 22j. alt.
wenn dann sind die anderen die jünglinge/juniors;)
.....German Underground