Toribash
View Poll Results:
0 Votes / 0%
Voters: 0. You may not vote on this poll
View Poll Results

Original Post
Alle Drei Zusammen...
Tach Leude!
Einige habens bestimmt schon mitgekriegtas angebot einer dreier fusion steht im raum:Flames+GMF+D-F.........
So ich wollte nun mal eure meinung wissen was ihr davon haltet!
Es würden jeweils die aktuellen leader ein dreiergespann bilden.
also votet und schreibt bitte noch eure meinung zu jedem vote:das heisst warum ihr ja sagt oder halt nein.Danke;)
.....German Underground
Chido? Er wird doch garkein Leade/mitglied...(ncht negativ gemeint;))
also stell alle deine fragen an michXD
Hier sind schonmal ein paar antworten:
-3 Leader
-Viele Member
-ehemalige moderatoren/co-ldr sind immer die nächsten kandidaten für einen leader posten
-die alten klanthreads bleiben bestehen
-Es kann doch nur goil werdenXD
.....German Underground
^stimmt.Also einen neuen namen finde ich (und viele andere;)) sollte es auf jeden fall geben.Ist ja auch n neuer clan in dem alle die gleichen rechte haben.
(bis auf Leader/Member natürlichXD)
Und wenn es mal richtig was zu entscheiden gibt, würden die leader Zusammen beraten was passieren soll.
Wenn es aber zwischen den Leadern ärger gibt,haben wir ja noch unseren expertenrat bestehend aus glade, chido gerfight, Der bomber usw.(Noch einmal ein danke an dieser stelle;))
Die uns ja ihre Hilfe und weisheit jederzeit zur verfügung stellen würdenXD
So müsste die ganze sache eigentlich ganz smooth über die bühne gehen.
Edit: Ne wöchentliche Skype/torichat Runde unter den Leadern/Membern fänd ich auch ganz sinnvoll.
So hier auch nochmal der link zum GMF thread:http://forum.toribash.com/showthread.php?t=206655
Last edited by Joeseph; Jul 15, 2010 at 12:43 PM.
.....German Underground
^kann es sein das du nur angst hast deinen coldr posten zu verlierenXD??
denn die anderen gründe sind doch irgendwie...laschXD...
Du kannst da video doch auch fertig machen wenn der clan sich ändert.
und das mit den forderungen ist doch n scherz oder?
.....German Underground
ach gerfi wenn wir dich nicht hätten...-dann hätten wir nen anderenXDjk.
ne spass beiseite, astreine ideen, und den namen halte ich mir auf jeden fall im hinterkopf.Thx alot!@allied:hey ich hoffe du verstehst meine harsche kritik nicht falsch, Ich weiss ja was du meinst, und muss zugeben das ich etwa voreilig war aber naja;)peace...und cool das du jetzt mit dabei bist.
@fretti:Ich bin auch stolz das du so ein braves frettchen bistXD
greetz btw.
.....German Underground
yo.fiel mir so ein-
[GPF]-German Pro Factory
[LAG]-Living as German
[BOG]-Bunch of Germans
[GERD]-German´s Dopest
[FF]-Full Fusion
.....German Underground
also mom ma ich hab nur den anfang gelesehn xD wenn sich nu alle 3 verbinden ist dann die hauptsprache english ? also bei mir kannste es knicken bin dann raus . ich versteh kaum ein wort auf english , schon die grundlagen aber wenn jemand dann jemand as erzählt oder so komm ich ned mit 2tens find ich es besser so zu lassen der clan wär erstens viel zu groß (ein video kaum möglich da es bei so vielen locker 6 min dauert und es kommt jeder nur einmal vor ) <--- NEIN ... und wenn wir soviele dann sind kann man sich eig kaum noch beweisen oder so ...achja und das letzte problem ist wahrscheinlich das NICHT wissen wer dabei ist sagen wir irgentein x person kommt mit den clan namen darfor wäre es mir viel zu hoch alle zu merken
ja aber kp ich bin ned darfür ... ich hab nichts gegen die anderen clans nur die solln ihr ding machen und wir unseren . auch clan events werden (glaub ich kaum möglich) da wir recht viele sind und dann kommt von jemanden irgentein mimimi weil er findet das sein dance (wenn wir dance event machn) besser ist als von person x ...
fängt ja scho doll an ...

edit : damit ihr seht wie ich denke
10% wirds geil , 5% wird es normal weiter gehn , 12 % werd ich dann gehen und zu 73% wird die verbindung ein epic FAIL
Last edited by Jaker; Jul 16, 2010 at 05:22 PM.
kk soweit so gut , doch mein größtest problem damit ist ich habs nu geschafft das mich alle kenn in dem jetztigen [df] und hab mir auch sozusagen ein namen gemacht bin vllt der dümmste im clan kann abe recht gute movs in tb doch wenn jetzt noch doppelsoviele draufkommen hab ich eig nur noch die schnauze zu halten ... kann kaum noch was sagen weil ich ja (einer) unter vielen bin und da mich kaum einer dann kennt überstimmen mic die meisten ,die neuen 2 leader kennen mich auch nicht ... ihr könnt sagen was ihr wollt doch ich binn immer dagegen ...