Toribash
Original Post
[GerU]Show yourself
sooo , ich kann mich nicht errinern einen schonmal in GerU gehabt zu haben D:
und da ich endlich bilder von mir hab xD zumindest en paar von letzter nacht xD ...
naja: ... ich denk wohl jeder weiss was man hier zu tun und zu lassen hat ..
linker von beiden
Name: Tim , viele nennen mich aber timmyboy oder timmelman xD
wohnt in: viersen-süchteln , ist in der nähe von mönchengladbach <-wird das so geschreiben [NRW]

edit .. mom zweites pic hat en paar probleme

edit:ich weis es nicht genau ob es nobuddie war aber wir haben gestern mit einen gecamt der ihn verdammt ähnlich war D: , wenn ja ... es wurd uns erst später peinlich xD

Beleidigungen bitte rauslassen hier... Manche Dinge kann man auch ungesagt lassen!/Pin
naja gibt ja nochn foto was eig fast gleich aussieht xD , ich find das Andere besser weil mAn mich da besser sieht mom: hier ... wie gesagt geht irgentwie ned mit imag shAck atm D: ... klickt einfAch mehrmAls drauf xD
etwas shitti cam stimmt scho aber geht sich eig nur um den spass den wir hAtten xD
und das uns evtl nobuddie zugeguckt hat D: ich hoffe nicht xD ..
sonst weiss er zu viel <.< xD
Attached Images
4124.jpg (22.0 KB, 86 views)
Last edited by Jaker; Jun 11, 2011 at 10:41 PM.
ui auch mal interresant euch zu sehen ma schaun ob ich auchmal ein paar pics posten kann ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
jo wie soll das den gehen , also ivh ändere den nAmen in vorstellungs threAd dann schreibt jeder wie er heisst ,wohnt, wie alt er ist ect und en pic natürlich
ich finde auch dieser thread sollte geschlossen werden wenn alle member en pic reingeposted haben , wird wieder geöffnet wenn wir ein neuen mitglied hAben oder jemAnd en neues pic hAt so dass dieser thread ned wibbles wird
jo , ich denke die leader können beim info point wo man sieht ob mAn aktiev oder inaktiev ist dadrunter schreiben ''real char'' oder so xD und wenn man dadrauf klickt kommt des endsprechende pic mit namen und so
ich denke eureka 7 istn tippfehler ^^ eureka ist ne fernsehsehrie ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
glade ist das dein zimmer da im bAckground oO , sieht Aus wie geleckt ... solltest mAl bei mir putzen kommen xD
pin deine bilder errinern mich irgentwie An rutz bilder xD ich weiss nicht wArum , es liegt nicht Am Aussehen . einfach kp D: