Toribash
strähne ... sollten die nich komplett in der farbe?;)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ich glAube es war eine strähne die erwähnt wurde .. bin mir relatiev sicher .. grad eine von meinen lieblings mützen gefunden <3 die ich seid sehr langer zeit suche .. ohh gott .
new 2 pics mein gesicht Aufn erste :'D
Attached Images
itse me Timmelman2.jpg (36.4 KB, 38 views)
itse me Timmelman3.jpg (39.0 KB, 30 views)
Last edited by Jaker; Nov 14, 2011 at 10:23 PM.
bei den bild stellt sich mir eine frage .. benutzt ihr die zeitungen als klopapier oder ist es eine neue klopapier marke
so könnte ich sogar sagen das mir dieter bohlen mir den hintern leckt .. :O einen moment bin gleich wieder da
das die dusche direkt neben der tollete ist hab ich Auch noch nie gesehen .. so könnt ich sogar beim duschen pinkeln was ich eig jetzt schon tuh
ok höhren wir Auf damit ..
schick schick .. warum hast du dich jetzt extra für uns so rausgeputzt ,aprpo rausgeputzt ich seh kein toleten bürste .. na dann viel spass beim tolleten fisten ;-*
ist nicht böse gemeint D:
Last edited by Jaker; Dec 1, 2011 at 02:04 AM.
wie lange gehst du denn scheißen das du die ganzen zeitungen lesen kannst
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
guckt euch diesen styler an .. das bild wirkt irgentwie schwul xD
btw .. würd mir ja sachen Anziehen die zueinander passen von der farbe her
aber coolino wollte ja unbedingt welche ..
Attached Images
itse me Timmelman7.jpg (34.4 KB, 42 views)
^ ehhh ein raucher , ab nach draussen mit dir !
eine wette mit bioEx
ein monat zeit für ein sixpack , ein monat vorbei ,resultat
es ist besser nicht Aud den link zu klicken da es ziemlich verschwommen ist :/ .. ich zittere eig immer en bisschen mit den händen .. muss ich mal mit zum artz .. Aber naja
RAWR* qaywer willste vorbei kommen ?
Attached Images
itse me timmelman 9.jpg (37.8 KB, 36 views)
es war eig garnicht so schwer wie alle immer behaupten ...
jedoch bin ich eig schon immer der dünne typ gewehsen .. also ich brauchte keine diät um erfolge zu sehen,
das einzigste was ich machte waren crunshes(für die oberen bauchmuskeln) und für die unteren eine art beine im Ausgestreckten zustand hochheben(beim liegen) und wenn sie oben waren den po hochheben und so 3 sek bleiben dannach po runter und die beine wieder runter ABER NIE die beine den boden berühren lassen .. jede Auf und Ab bewegegung ungefair 3 sek ,kontrolliert diese zwei übungen so lange machen bis der bauch nicht mehr kann .. dann 2 min warten und das ganze von neu .
diese übungen jede woche 3-4 mal machen (also jeden zweiten tag ) NIE mehrere tage gleichzeitig .. jeder muskel braucht zeit um zu wachsen
Auf gute ernährung hab ich eig drauf geschissen xD
nur wenn wir mAl einen apfel zuhause hatten nahm ich den lieber als zB einen schokoriegel ..
nein ihr versteht mich nicht ,mein grundsatz war scheiss Auf ernährung ,lieber trenieren ..
zu weihnachten hab ich zu viel schokolade gegessen bis mir schlecht wurde und das 3-4 tage durchgehend ... dennoch habe ich keinen dicken bauch oder sonstige wabbel speckfalten bekommen ,Auch Auf alkohol wurde nicht verzichted.. Auf silvester hab ich mehr getrunken als ein elefant .. NUR wenn wir zB einen apfel zuhause hatten .. hAb ich den gegessen ohne wirklich grossen hunger zu haben .. der schokoriegel war später auch in meinen bauch verschwunden
das einzigste wodrauf ich Achte ist nicht zu hungern .. direkt wenn ich hnger bekomme mach ich mir ein sandwitch/pommes/usw. damit sich nichts Abbaut
ich weiss nicht unbedingt wie Alt du nun bist aber desto älter ich wurde , desto mehr achtete ich Auf mein aussehen ..
es fing an mit den pickeln .. wie ihr sicherlich wisst ein ziemlich dbcaVfbil thema .. dannach mein klamotten style ..
der anreiz ist einfach wie gut ich bei den leuten ankomme... ich mein denk mal jemand würde zu dir kommen und der hätte so grosse pickel das man die mit augen verweckselt ... und dazu noch hochwasser und ein strick pulover von seiner oma ,natürlich dürfen wir seine fettigen haare und seinen klappergestell körper nicht vergessen ,gekröhnt würd das ganze durch einen mundgeruch der selbst kühe den schauer über den rücken treiben lässt
ich selbst arbeite immomend an mich um mich so zu formen wie ich es gerne hätte... ich bin von natur Aus nicht der schönste ,aber who cares
desto mehr du An dir arbeitest desto besser wirst du bei deinen freunden ankommen
UND FRAUEN du weisst garnicht wie sehr frauen Auf einen trenierten körper stehen .. aber Am besten nicht übertreiben .. ein gut trenierter körper ist besser als ein muskelberg