Toribash
Original Post
[GerU]Kummerkasten!
So leude,
wer was auf der Seele hat, sei es privat oder in Clan-Sachen,
kann es hier Loswerden.
Auch Kritik zum Clan selbst, und anderen membern ist hier erlaubt!
(solange sie konstruktiv sind)

.....German Underground
ehm ?... erstens wenn du beinahe mit ihr zusammen bist .. musst du doch schon länger wissen wie sie aussieht ,sprich sieht sie wirklich kränklich magersüchtig aus ? und wenn ja .. hast du ne brille ? xDD
So leude, War ja ne zeit lang wech, grund war folgender:
Ich hab zurzeit n paar ernsthafte problems im rl, die erst noch gelöst werden müssen, bevor ich wieder zeit für TB habe.

und deshalb trete ich hiermit offiziell meinen posten ald ldr ab, und wünsche als normales member aufgenommen zu werden, da es echt noch dauern kann bis ich back bin, und solange will ich den posten nicht unbesetzt lassen.

also leude, wenn alles wieder besser läuft meld ich mich wieder hier, bis dahin: haut rein!

(btw:tach rising, nice to see u)
.....German Underground
(alles in ungefair in 4 wochen)
ich hab mathe arbeit geschrieben .. konnte aber dieses kack thema ned und abgesehen davon hat ich ma taschenrechner ned dabei = 5
dannach kahm english arbeit, zu unseren pech haben wir einen neuen lehrer bekommen ,nur leider kann der kaum deutsch und benimmt sich wien spastika ,musste jede 2te std in den trainings raum bei den = nichts gelernt = 5
nun kahm deutsch .. wir haben einen lehrer der im unterreicht sagt ''hier werden keine fragen gestellt'' wir kauen das selbe thema was wir haben schon seid den anfang der 10ten klasse immer wieder dürch .. obwohl wir schon 2 arbeiten drüber geschrieben haben, dennoch wusst ich nicht was zu tun war = 5

in 4 wochen 3 arbeiten und alle 5 ... ;) aber ich geb ja ned so an wie du chreeys xDD
aber salzwasser niemals trinken ;).. zumindest wenn da sehr viel salz drin ist ... kommt direkt dein frühstück ausn maul xD
GENAU das selbe thema im [Duck] clan
wir sind zu dem entschluss gekommen,
das ist ein game , und kein srs shit <.< warum spielt man ein spiel wenns kein spass macht
damals ,wenn ich kein fun auf tb hatte (was heufig passierte) ging ich ins forum und konnte wegen einige sachen lachen .. heutzutage schau ich im gegensatz zu damals viel weniger ins forum
wer hat eig nun wibbles Abgeschafft ...der grund ist zwar ganz simple das zuviel gespamt wurde ,aber wem interresiert es -.- die leute hatten fun im forum
die meisten oldfag clans gehen inaktiev , bis auf spams leuft da nichts mehr oder sie gehen dead
ein beispiel, addicted ist so gut wie tod , ok es liegt evtl nicht unbedingt dadran
[T] guckt euch diesen klumpen an ,fast JEDER thread is ein spam thread , und wenn er nicht off-topic ist wird trotzdem drin gespamt
ein anderes beispiel RAWR , ich denk mal dank bendover werden spams direkt gelöscht(nichts gegen bendover ,ich mag ihn)
und der clan ist so gut wie dead immomend..
Last edited by Jaker; Feb 15, 2012 at 09:25 AM.
Irc hin oder her ,die clans gehen dead deswegen , der grund ist ja nicht unbedingt nur wibbles .. kaum posted jemand was in einen replay thread , und schon wird es deleted
der grund warum viele kein bock mehr aufs forum hAben ist einfach der , das die regeln viel zu streng sind ,in keinen anderen spiele forum sind die regeln so strickt wie hier.
ich persönlich bin einfach pissed das jeder post sorgfälltig durchsucht würd ,
das ist NUR ein spiel ,und ein spiel soweit ich weiss ist dafür da um spaß zu machen , wenn es kein spaß mehr macht spielt man es nichtmehr , was wiederum kontraproduktiev ist ,wie mein bereits an ALLEN clans sieht

so einen moment ein anderes thema , ich versteh zum verrecken die schulter muskulatur nicht <.< also ich versteh sie schon , er ist dafür da um den arm zu heben und zu drehen ,und das er jeweils 3 muskelgrupen hat die man trenieren kann. die vorderen ,mittleren und hinteren aber ich versteh zum verrecken nicht wofür jetzt zB der vordere teil gut ist ,ist der nun gut um den arm in eine seite zu drehen oder hilft er auch ihn hochzuheben
und richtig Am verfweifeln bin ich mit den hinteren .. es gibt übungen für jede schultergruppe die ich Auch mache , aber ich versteh einfach nicht inwiefern man den arm drehen/heben muss um einen bestimmten punkt davon zu trenieren
Last edited by Jaker; Feb 15, 2012 at 09:48 PM.
nein du verstehst mich nicht natürlich treniere ich den ganzen oberkörper , NUR bei übungen für die hintere schulterdingsda bewegt man die schulter so gut wie garnicht ,und das versteh ich eben halt nicht ,deswegen wollt ich wissen wie sie gezielt treniert werden können
der biceps zum einziehen der arme , der triceps zum wegdrücken der arme , brust um die arm nach vorne zu bekommen rücken nach hinten ziehen + eine stabeliesierung ,wie der bauch
und die schulter um die arme hochzuheben ,nur ich frage mich wieso gibt es 3 muskelgruppen davon und wie treniere ich sie eig bewusst D:
also: gestern ein photo von meinen arm/en gemacht , nicht die welt aber besser als vor 2 monaten ;)
Attached Images
itse me Timmelman 10.jpg (32.0 KB, 18 views)
Last edited by Jaker; Feb 15, 2012 at 11:27 PM.
der typ soll endlich die finger vom forum lassen -.- nur mist seid der hier dran rumexperementiert ..
war der das eig Auch mit wibbles ?
wenn ja krepiert langsam die ganzen clans ,orga usw .. wenn das passiert verecken auch die Anderen threads und wenn das passier krepiert das game bis auf newcomer ,doch dank des lieben jarmunds bleiben sie nicht lange
Last edited by Jaker; Mar 20, 2012 at 01:30 PM.